Still-Fotoshooting

Baby, Fotografien, Babyfotografin, Neugeborenen Shooting, Babyfotograf, Babyfotografin, babybauchshooting, babyfotografin, schwangerschaftsfotografie, schweiz, niederbipp, Belly, Fotoshooting, schwangerschaftsshooting Detail Fotografie, Newborn Fotografin,Babybauchshooting, Schwangerschaftsshooting, Babyfotografin, Fotografin, Babybauch Fotografie, Fotostudio Baby, Kinderfotografie, Kinderfotografien, Kinderfotoshooting, Kinder Fotostudio, Familienfotografin, Familienfotoshooting, Familien Fotostudio, Outdoor Fotoshooting, Baby, Babybauch, Schwangerschaft, Erinnerungen für die Ewigkeit, Solothurn, Niederbipp, Zürich, Bern, Aarau, Aargau, Oberaargau, Luzern, Langenthal, Basel, Oberland, Natürliche Fotografie, Pure Fotografie, Neugeborenenshooting natürlich, Newbornshooting natürlich, natürliche Babybilder, Babyfotograf natürliche Bilder, natürliche Babyfotos, natürliche Babyfotografie, Kinderfotografie in der Natur, Kinderfotografin, Outdoor Shooting, Outdoor Fotografie, Familienshooting in der Natur, Schwangerschaftsfotografie, Schwangerschaftsshooting, Schwangerschaftsfotograf, Babybauchshooting, Babybauchfotografie

Für die meisten Mamas ist stillen seines Babys eine wunderschöne Zeit. Ein Still-Fotoshooting zeigt eine Bindung die ganz speziell ist. Wenn ich solche Bilder festhalten darf, ist das etwas ganz besonderes. Sie sind intim und doch das natürlichste der Welt. So fest freue ich mich dann darüber, wenn eine Kundin dies für sich, fürs Kind als Erinnerung festhalten möchte.

Ich gehe bei einem Still-Fotoshooting natürlich total auf die Wünsche einer Mama ein. Wie viel Brust man sehen darf, was im Fokus stehen soll und was nicht. Auch bei Stillbildern braucht es Flexibilität von allen. Denn die Kinder haben nicht immer Lust das zu tun, was Mama oder Fotografin sich wünschen. Das ist überhaupt kein Problem, mein natürlicher Stil Momente einzufangen, zwingt mich nicht in ein Schema. Ich kann so frei und ungezwungen die Emotionen festhalten die sich vor meiner Kamera abspielen.

Auch bei Stillfotos lege ich, wie schon gesagt, grossen Wert auf die Natürlichkeit. Ich versuche nichts zu kreieren, was nicht auch einem realen Moment entsprechen könnte. Klar ist man gerade in der Öffentlichkeit nicht halbnackt unterwegs, aber das bespreche ich mit den Mamas, was ihnen zusagt, wie sie sich wohl fühlen und was ihnen für eine Emotion auf den Bildern wichtig ist.

Bei diesem Shooting waren Stillbilder geplant. Die Bindung von Mama und Baby war sehr wichtig. Für alles andere, war die Mama sehr offen. Der kleine Kerl hatte aber gar keinen Hunger. Das macht natürlich überhaupt nichts und wir machten trotzdem wunderschöne Bilder, die genau diese einmalige Bindung der beiden zeigt. Ich liebe diese Bilder so sehr, denn sie zeigen eben genau so einen unbeschreiblich schönen Moment. Sie zeigen eine stolze Mama, mit einer unerschütterlichen Bindung zu ihrem Kind und ich denke mir, auch wenn man die beiden nicht kennt, kann man dies in den Bildern sehr gut sehen.