DEIN BABY

Bis zum ersten vollendeten Lebensjahr erlebst Du mit Deinem Kind eine intensive Zeit und ich habe das grosse Glück als Babyfotografin einen Teil dieser schönen Zeit fotografisch festhalten zu können.
Dieses erste Jahr vergeht schneller als gewollt.
Das Babyshooting ist eines meiner liebsten Shootings. Ich würde Dir empfehlen dies zu machen wenn das Baby sitzt. Nicht, weil es vorher keine schöne Bilder geben würde, Du Dich aber an grösserer Vielfältigkeit erfreuen kannst, wenn Du die Fotos bekommst.

Die Fotos bekommst Du per Download. RAW-Dateien werden keine abgegeben.

BABY SHOOTING

CHF 320, ca. 45 Minuten Shooting im Studio
– alle Fotos optimiert* in Farbe, Schwarzweiss und voller Auflösung als JPG Datei
– Datendownload mit allen im Paket enthaltenen Dateien

-kleine Überraschung am Tag des Shootings

->für Buchung oder Fragen kontaktiere mich gleich hier!


Preisliste ab 01.01.2019
Alle vorher gebuchten Shootings, werden auf Wunsch nach alter Preisliste/ und Leistungen verrechnet.
*Fotos werden in Licht, Farbe und Zuschnitt optimiert.