Schwangerschafts Fotografie

Kinderfotograf, Kinderfotografin, Neugeborenen Shooting, Babyfotograf, Babyfotografin, babybauchshooting, babyfotografin, schwangerschaftsfotografie, schweiz, niederbipp, Belly, Fotoshooting, schwangerschaftsshooting Detail Fotografie, Newborn Fotografin,Babybauchshooting, Schwangerschaftsshooting, Babyfotografin, Fotografin, Babybauch Fotografie, Fotostudio Baby, Kinderfotografie, Kinderfotografien, Kinderfotoshooting, Kinder Fotostudio, Familienfotografin, Familienfotoshooting, Familien Fotostudio, Outdoor Fotoshooting, Baby, Babybauch, Schwangerschaft, Erinnerungen für die Ewigkeit, Solothurn, Niederbipp, Zürich, Bern, Aarau, Aargau, Oberaargau, Luzern, Langenthal, Basel, Oberland, Natürliche Fotografie, Pure Fotografie, Neugeborenenshooting natürlich, Newbornshooting natürlich, natürliche Babybilder, Babyfotograf natürliche Bilder, natürliche Babyfotos, natürliche Babyfotografie, Kinderfotografie in der Natur, Kinderfotografin, Outdoor Shooting, Outdoor Fotografie, Familienshooting in der Natur, Schwangerschaftsfotografie, Schwangerschaftsshooting, Schwangerschaftsfotograf, Babybauchshooting, Babybauchfotografie

Es gibt kaum was schöneres als ein Baby unter dem Herzen zu tragen.
Das grosse Glück, dass man fortan ein Wunder begleiten darf. Ich finde Bilder von dieser Zeit unheimlich Wertvoll.

Viele werdene Mamas mit einem Babybauch, fühlen sich nicht immer wohl und können sich deshalb ein Schwangerschaftsshooting nicht vorstellen. Ich kann das durchaus verstehen. Meine Fotoshootings richten sich aber immer nach den Bedürfnissen meiner kleinen und grossen Kunden. So wechsle ich Winkel, Distanz oder Fokus auf das, wobei sich alle wohl fühlen.
Rückblickend, mit einiger Zeit Abstand, sind Bilder immer etwas vom Wichtigsten was bleibt.
Die Schwangerschaft ist so schnell vorbei und mit Kindern rast die Zeit gefühlt noch viel schneller.

Bei mir ist ein Babybauchshooting ungezwungen. Wir besprechen vorab, wo du die Bilder gerne machen möchtest.
Im Studio wo wir eine etwas intimere Atmosphäre haben und du dir vielleicht auch eher Bilder in Unterwäsche vorstellen kannst. Oder Outdoor, wo alles freier und weiter ist und sich mit den Sonnenstrahlen oder dem Wind, den Schneeflocken oder dem Wasser in Einklang bringen kann. Bei der Locationwahl lege ich wert auf Orte die zwar in der Natur sind, jedoch nicht „überladen“. Es soll im Fotoshootings um dich und deinen Bauch gehen, ich vermeide Orte die zu sehr davon ablenken.

Wir besprechen auch was für Kleidung sich fürs Shooting eignet. Wichtig ist dabei, dass du dich wohl fühlst. Ich habe eine Auswahl an Kleidung die du auch mit Babybauch tragen kannst. Schlichte Kleider in schlichteren Farben. Erdtöne, beige, weiss ohne Muster. Das finde ich harmoniert wunderbar.

Beim Shooting fühle ich sehr schnell, wobei du dich gut fühlst und wobei nicht. Ich helfe dir dabei, dich ganz auf dich, dein Baby und deine Liebsten zu konzentrieren. Bewegung ist dabei wunderbar, ich versuche keine statischen Bilder zu machen.

Natürlich dürfen der Papa oder die Geschwister auch dabei sein.

Wenn du dir weitere Bilder ansehen möchtest, darfst du gerne auf mein Portfolio.
Oder du möchtest gerne eine Termin mit mir vereinbaren, dann darfst du dich gerne übers Kontaktformular bei mir melden.