Neugeborenen Shooting mit viel Feingefühl

Neugeborenen Shooting, Babyfotograf, Babyfotografin, Babybauchshooting, babyfotografin, schwangerschaftsfotografie, schweiz, niederbipp, Belly, Fotoshooting, schwangerschaftsshooting Detail Fotografie, Newborn Fotografin,Babybauchshooting, Schwangerschaftsshooting, Babyfotografin, Fotografin, Babybauch Fotografie, Fotostudio Baby, Kinderfotografie, Kinderfotografien, Kinderfotoshooting, Kinder Fotostudio, Familienfotografin, Familienfotoshooting, Familien Fotostudio, Outdoor Fotoshooting, Baby, Babybauch, Schwangerschaft, Erinnerungen für die Ewigkeit, Solothurn, Niederbipp, Zürich, Bern, Aarau, Aargau, Oberaargau, Luzern, Langenthal, Basel, Oberland, Natürliche Fotografie, Pure Fotografie, Neugeborenenshooting natürlich, Newbornshooting natürlich, natürliche Babybilder, Babyfotograf natürliche Bilder, natürliche Babyfotos, natürliche Babyfotografie, natürliche, emotional, pur, schlicht, Familienbilder, Familienfotografie, Familienfotografin, Kinderfotografin, Kinderfotografie

Manchmal wenn man sich die Mühe macht ganz leise und geduldig einem Geschehen zu zusehen, entwickeln sich Momente die unbezahlbar sind. Manchmal wenn man sich die Mühe macht, einem Kind zu zeigen, das es ein Wunder ist, es bei sich auf der Welt zu haben, öffnet es sich und zeigt dir sein innerstes Wesen. Bei jedem Neugeborenen Shooting kommt diese Herausforderung auf mich zu, das Vertrauen eines Kindes zu gewinnen. Nur mit diesem Vertrauen kann ich eine Tiefe auf den Fotos einfangen, die genau das Kind widerspiegelt wie es ist.


Es war mir eine grosse Freude diese wunderbare Familie im Studio zu einem Neugeborenen Shooting begrüssen zu können. Wichtig war ihnen die Geschwisterbilder, obwohl sie nicht sicher waren, ob es mit dem grossen Bruder klappen würde.

Er war so schüchtern und selber noch ganz klein. Wenn Kinder bei fremden Leuten auf Abstand gehen, ist das nichts schlechtes. Es braucht viel Fingerspitzengefühl um diesen Kindern zu zeigen, das man trotz der ungewohnten Situation nur das Beste für sie will. Wenn beim Neugeborenen Shooting das Baby von einem Geschwister begleitet wird, versuche ich immer die beiden zusammen auf die Foto zu bekommen. Dabei ist mir wichtig, dass ich nicht viel Druck aufbaue. Es soll kein Fotoshootings in dem Sinne sein wo ich viel verlange und erwarte. Bei mir ergeben sich die Geschwisterbilder mit viel Geduld, Spiel und kleinen Tricks. Dabei entstehen ganz ungezwungen schöne Erinnerungen. Der grosse Bruder wie auch die kleine neugeborene Schwester haben das wundervoll gemacht und mich wirklich verzaubert und in ihren Bann gezogen.


Empfehlungen sind mein grösstes Lob

Ich freue mich immer sehr, wenn Kunden auf Empfehlung zu mir kommen. Auch diese Familie kam durch eine zu mir. Wenn eine Familie mit dem Neugebornen Shooting, meinem Umgang mit den Kindern und den Bilder glücklich war und mich seinen Freunden weiter empfiehlt…was gibt es für ein grösseres Lob! Herzlichen Dank dafür. Das ist ein überwältigendes Gefühl und für mich ein unbeschreibliches Lob an meiner Arbeit. Ich liebe mein Beruf als Babyfotografin so sehr, wenn ich Menschen damit glücklich machen kann, ist das einfach wundervoll!

Nun zeige ich dir aber ein paar Bilder aus diesem so tollen Neugeborenen Shooting. Lasst dich verzaubern…


Hast du Fragen oder möchtest gerne einen Termin ausmachen, dann melde dich ungeniert. Herzliche Grüsse Sabrina



Neugeborenen Shooting, Newbornshooting, Familienshooting, Fotograf, Babyfotografin, Neugeborenenfotografin, Newbornfotografin, Bern, Solothurn, Canon