ÜBER MICH

Sabrina Züger, Engels-Fotografie, über mich,, Kinderfotografin, Neugeborenen Shooting, Babyfotograf, Babyfotografin, babybauchshooting, babyfotografin, schwangerschaftsfotografie, schweiz, niederbipp, Belly, Fotoshooting, schwangerschaftsshooting Detail Fotografie, Newborn Fotografin,Babybauchshooting, Schwangerschaftsshooting, Babyfotografin, Fotografin, Babybauch Fotografie, Fotostudio Baby, Kinderfotografie, Kinderfotografien, Kinderfotoshooting, Kinder Fotostudio, Familienfotografin, Familienfotoshooting, Familien Fotostudio, Outdoor Fotoshooting, Baby, Babybauch, Schwangerschaft, Erinnerungen für die Ewigkeit, Solothurn, Niederbipp, Zürich, Bern, Aarau, Aargau, Oberaargau, Luzern, Langenthal, Basel, Oberland, Natürliche Fotografie, Pure Fotografie, Neugeborenenshooting natürlich, Newbornshooting natürlich, natürliche Babybilder, Babyfotograf natürliche Bilder, natürliche Babyfotos, natürliche Babyfotografie, Kinderfotografie in der Natur, Kinderfotografin, Outdoor Shooting, Outdoor Fotografie, Familienshooting in der Natur, Schwangerschaftsfotografie, Schwangerschaftsshooting, Schwangerschaftsfotograf, Babybauchshooting, Babybauchfotografie

ÜBER MICH, DEINE FOTOGRAFIN




Etwas über mich als Fotografin: Vor bald 16 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Diese unglaubliche Reise begann ich unter dem Namen Engels-Fotografie. Auf dieser Reise bin ich gewachsen, habe mich verändert, bin älter und reifer geworden. Genau so wie meine Fotografie. Ich bin in einem stetigen Prozess und entwickle mich weiter. Wenn Du ein Shooting bei mir buchst, bekommst du von mir Fotos mit Persönlichkeit. Ein Stück von mir hinter der Kamera, zusammen mit einem Stück Deiner Liebsten Eurer Geschichte, Eurer Emotionen vor der Kamera. Dies macht jedes Bild von mir einzigartig und macht auch meinen Stil aus.
Ich liebe was ich machen darf und arbeite daran, immer besser zu werden.
Wer mich kennt weiss, ich gebe alles mir mögliche und dies voller Freude und Feingefühl, auch wenn es manchmal etwas chaotisch zu und her geht.
Wenn Du mich als Deine Fotografin auswählst, kann ich Dir versprechen, dass meine Arbeit mit viel Herzblut und Hingabe erfolgt und Deine Familie bei mir in liebevollen, feinfühligen und erfahrenen Händen ist. Du bekommst natürliche Bilder, Bilder von Momenten wie sie gerade sind.

Ich kann Dir meine Erfahrung als Mama und meiner langjährigen Arbeit mit Kindern bieten. Kinder mit speziellen Bedürfnissen sind bei mir gut aufgehoben. Ihr Vertrauen zu gewinnen bedeutet mir sehr viel und gelingt mir in den aller meisten Fällen. Solltest du Bedenken haben, mit deinem Kind könnte es zu Anspruchsvoll werden oder Du hast Angst es klappt auf keinen Fall, dann melde Dich bei mir. Ich bin offen für alle Sorgen und sehr engagiert eine Lösung und den perfekten Weg zu finden.


EHEFRAU UND MUTTER

Persönliches über mich gibt es auch zu erzählen: Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von vier wunderbaren Kindern. Unser Jüngster ist 6 Jahre alt, unsere Tochter 9 Jahre, die beiden Grossen Jungs sind 14 und 15 Jahre. Ich kann meine Erfahrung mit meinen Kindern auch in meine Arbeit fliessen lassen.

Sie erfüllen mein Leben, geben mir unendlich viel. Wir wohnen in einem tollen Haus mit grossem Garten, das wir mieten dürfen. Mit uns zusammen wohnen drei Katzen und unsere Hündin. Ich habe es gerne schön und harmonisch eingerichtet. Ich liebe es im Garten zu sitzen und dies egal ob Schnee liegt, die Sonne scheint oder Regen prasselt. Unser Haus und Garten zu gestalten macht mir grosse Freude…obwohl ich mit meinem Mann, der Gärtner ist, dann doch nicht immer viel im Garten mitzureden habe 😉
Wir sind eine natur- und tierliebende Familie, bewegen uns so viel draussen wie möglich. Unser Garten ist Naturnah gestalten und bietet Lebensraum für viele Wildtiere. Biodiversität liegt uns am Herzen. Ich mag alles was mit der Natur zu tun hat wie z.B. Farben und Materialien.


DAS BIN ALSO ICH

In meiner Arbeit als Fotografin floss die letzten Jahre immer mehr Persönlichkeit ein. Die Bilder sprachen immer mehr meine Sprache und zeigten immer mehr wie ich die Menschen vor der Kamera sehe. Ich habe mich entwickelt und auch meine Bilder. Die Bilder wurden purer, liebevoller, emotionaler und authentischer. Für mich kahm die Zeit, den Bildern nicht nur mehr meine Handschrift zu geben sondern auch meinen Namen. Somit rückte Engels-Fotografie in den Hintergrund. Für Dich als Kunde ändert sich nichts im Ablauf, nichts von meinem Feingefühl und Herzblut, allerdings einiges in der Persönlichkeit meiner Bilder. Ich will DEINEN Moment, DEIN Bild festhalten, so emotional, authentisch und pur wie jener eben ist.

Bis bald, Deine
Sabrina Züger


*Das Foto von mir wurde gemacht von Carmen Brockhammer. Danke liebe Carmen!

One Reply to “ÜBER MICH”

Comments are closed.