ANGEBOT & PREISE

Kinderfotograf, Kinderfotografin, Neugeborenen Shooting, Babyfotograf, Babyfotografin, babybauchshooting, babyfotografin, schwangerschaftsfotografie, schweiz, niederbipp, Belly, Fotoshooting, schwangerschaftsshooting Detail Fotografie, Newborn Fotografin,Babybauchshooting, Schwangerschaftsshooting, Babyfotografin, Fotografin, Babybauch Fotografie, Fotostudio Baby, Kinderfotografie, Kinderfotografien, Kinderfotoshooting, Kinder Fotostudio, Familienfotografin, Familienfotoshooting, Familien Fotostudio, Outdoor Fotoshooting, Baby, Babybauch, Schwangerschaft, Erinnerungen für die Ewigkeit, Solothurn, Niederbipp, Zürich, Bern, Aarau, Aargau, Oberaargau, Luzern, Langenthal, Basel, Oberland, Natürliche Fotografie, Pure Fotografie, Neugeborenenshooting natürlich, Newbornshooting natürlich, natürliche Babybilder, Babyfotograf natürliche Bilder, natürliche Babyfotos, natürliche Babyfotografie, Kinderfotografie in der Natur, Kinderfotografin, Outdoor Shooting, Outdoor Fotografie, Familienshooting in der Natur, Schwangerschaftsfotografie, Schwangerschaftsshooting, Schwangerschaftsfotograf, Babybauchshooting, Babybauchfotografie

MEINE ANGEBOTE & PREISE IM ÜBERBLICK


Einfühlungsvermögen und Natürlichkeit, das Pure der Liebe, der Familien festhalten, die vor der Kamera stehen, dass ist meine Vision. Bei mir entstehen Geschichten und Momente, die ich Dir fotografisch festhalten möchte. Sei es für ein Fotoshooting im Fotostudio oder auch Draussen.
Ich fange ein, was sich vor meiner Kamera abspielt. Ich bin Familienfotografin mit einem Gefühl für DEN Moment. Hier findest du meine Angebote:



Deine Familienfotografin

…meine Leidenschaft, meine Ruhe, mein Gefühl, meine Vision, meine Erfahrung für Deine Fotos!

Familien – Fotoshooting im Kanton Bern, Niederbipp im Fotostudio oder an einem Ort deiner Wahl. Für Deine Fotos ist mir nach Absprache kein Weg zu weit. Sei es Zürich, Luzern, Basel, Bern, Aargau, Olten, Langenthal…Melde Dich bei mir für Deine Wunschort. In der Umgebung Niederbipp, habe ich ganz tolle auserlesne Locations die ich nutzten darf, die sich perfekt für ein Shooting eignen. Ich achte dabei auf Licht, Umgebung und alles was es braucht um wunderschöne, fokussierte und harmonische Fotos zu machen.