Grossfamilien Shooting


Familien Shooting in der Natur

Ich sage euch, dieses Grossfamilien Shooting war soooo toll! Draussen in der Natur bei wirklich tollem Wetter mit unglaublich tollen Menschen. Ich hatte etwas Bammel davor, als die Anfrage für dieses Familienshooting bei mir im Postfach landete. Denn nicht wie üblich wurden Fotos von Kindern vor dem Teenie Alter gewünscht, sondern ab dem Teenie Alter. Die Anfrage war so lieb und wertschätzend meiner Arbeit gegenüber, es war klar, dass ich es mit tollen Menschen zu tun haben werde! Für die Familienbilder habe ich eine meiner liebsten Location vorgeschlagen und die hat perfekt gepasst.

Natürliche Familienfotos

Ich mag die Spontanität der Kleinen sehr, natürliche Bilder, ungestellt, in Bewegung. Ich hatte etwas Angst davor, dass ich die grösseren „Kinder“ nicht locker kriegen würde. Doch meine Angst war total unbegründet. Anfangs mussten alle noch etwas warm werden, dass ist bei jedem Shooting so, egal wie alt meine Kunden sind. Dann aber wurde es so richtig spontan, lustig und frei. Natürliche Bilder liegen mir am Herzen und das konnte ich auch bei diesem Grossfamilien Shooting genau so gut umsetzten, wie bei allen anderen Shootings auch! Um so mehr freut es mich, dass ich ganz tolles Feedback bekommen habe zu den Bildern. Die Familie hat grosse Freude an den Fotos und das ist mir wichtig.

Authentisch – emotional – pur!

Bilder sind so wichtig, so schön solche Erinnerungen zu haben, ich kann es nicht oft genug sagen. Fotos werdenmorgen, in 5 oder 20 Jahren eine so starke Bedeutung haben. Jeder soll sich an Momente erinnern können und dazu noch ein Foto in der Hand halten. Melde dich ungeniert bei mir, wenn du Fragen hast oder auch ein Familien Shooting möchtest. Deine Frage kannst du hier stellen.

Nun will ich dich aber nicht länger hinhalten und dir die Bilder aus diesem unvergesslichen Shooting zeigen.

Danke liebe Familie für diese Momente!