DEIN KIND

Jeder Lebensabschnitt hat seine interessanten Seiten. Ob als Kinder oder Teenies, ein Shooting um auch diesen Moment fetzuhalten, ist eine wunderbare Sache. Dabei kannst Du die Fotos auch gut nutzen um dem Gotti, Götti oder den Grosseltern eine Freude zu machen.
Die Zusammenarbeit mit den Kindern folgt meist einem spontanen nicht vorhersehbaren Weg. Vorstellungen der Eltern, versuche ich so gut als möglich umzusetzen, allerdings bestimmen meist die Kinder die Richtung. Dies ist aber auch wichtig um autenthische Fotos von den Kindern machen zu können. Mein Ziel ist es, das Kind zu zeigen, wie es ist und wie es fühlt. Ungezwungen und spielerisch klappt ein Shooting auch gut mit kleineren Kindern. Scheue Dich nicht davor, wenn dein Kind nicht still sitzen möchte. Das ist nicht nötig und erst noch viel lustiger.

Die Fotos bekommst Du per Download. RAW-Dateien werden keine abgegeben.

KINDER SHOOTING

CHF 320, ca. 45 Minuten Shooting im Studio
– alle Fotos optimiert* in Farbe, Schwarzweiss und voller Auflösung als JPG Datei
– Datendownload mit allen im Paket enthaltenen Dateien

-kleine Überraschung am Tag des Shootings

->für Buchung oder Fragen kontaktiere mich gleich hier!


Preisliste ab 01.01.2019
Alle vorher gebuchten Shootings, werden auf Wunsch nach alter Preisliste/ und Leistungen verrechnet.
*Fotos werden in Licht, Farbe und Zuschnitt optimiert.