Contest 2019/1

Contest VPKF

Die „Vereinigung profesioneller Kinderfotografen“ führt 2 mal im Jahr einen Contest durch. Die meisten von euch wissen sicher, das ich da schon ein paar mal mitgemacht habe.
Auch beim ersten Contest von diesem Jahr, konnte ich es mir nicht verkneifen und habe einige Fotos eingereicht…
Ich bin noch immer gerührt darüber,
wie viele Fotos es, neben so vielen wundervollen Werken von talentierten Fotografen, in die Top 20 geschafft haben.

Aber kuckt selber…


Kinderfotografie, Tenns, Reportage, Familienglück und Neugeborenenfotografie


Was soll ich sagen…ich bin immer noch Sprachlos!

In den letzten Monaten habe ich viel gerungen und gezweifelt um so stolzer bin ich auf diese Platzierungen ♥️

Danke von Herzen allen, die mir auf meinem Weg immer wieder beistehen, Geduld haben und mich unterstützen!