Fotostudio Sabrina Züger, Engels-Fotografie Bern Niederbipp, Wydenstrasse 17, 4704 Niederbipp BE, Tel: 079 551 41 14

Fotos in der Natur

Für ungezwungene Momente im Einklang mit der Natur.
Ein Outdoorshooting bietet sich vorallem mit etwas grösseren Kindern an.

Rumtollen im Wald, im Gras oder am Gewässer ist immer toll. Dabei schöne Momente festhalten, in dem Dein Kind gerade mit Stöcken rumfuchtelt oder Steine ins Wasser wirft, sind autentisch und echt.

Die Fotos erhälst Du auf USB-Stick. RAW-Dateien werden keine abgegeben, werden aber, falls eine zusätzliche Bearbeitung gewünscht ist, bei mir im Studio archiviert. Weitere Dienstleistungen findest Du hier:


Outdoor Fotoshooting

Preis: 320 CHF
- ca. 30 Minuten Shooting in der Umgebung Niederbipp (andere Orte auf Anfrage)
- alle Fotos optimiert* in Farbe, Schwarzweiss und voller Auflösung als JPG Datei
- USB-Stick mit allen im Paket enthaltenen Dateien
->für Buchung oder Fragen kontaktiere mich gleich hier!



-> Bildbearbeitung
-> Fotobuch
-> FineArtPrint

Preisliste gültig ab 01.06.2018

Alle vorher gebuchten Shootings, werden auf Wunsch nach alter Preisliste/ und Leistungen verrechnet.

*Fotos werden in Licht, Farbe und Zuschnitt optimiert.



Fotoshooting im Freien

Ein Shooting in der Natur bedingt etwas Planung und Flexibilität in der Planung.

Im Freien ist die Natur und Architektur unsere Kulisse und ihr der Mittelpunkt der Fotografie.

Wichtig für mich ist das Licht. Auch wenn ein sonniger Tag im ersten Augenblick als perfekt wirkt, ist das Licht zu hart. Für solche Tage ist entweder ein schattiger Ort nötig, oder aber das Shooting findet bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang statt.

Gerne darfst Du mich für weitere Fragen kontaktieren.