Kükenshooting

Kükenshooting

OSTER-MINI-SHOOTING

Die Oster-Mini-Shootings fanden dieses Jahr ganz Pur statt. Ohne grosse Deko oder Sets, einfach nur Pur. Aber natürlich sind es keine Oster-Shootings ohne einen Touch Ostern mit auf den Fotos. Ich hatte dafür ganz tolle Gäste im Studio. 10 wunderbare Küken die ich von Sandra Schnabel ein paar Tage bei uns pflegen durfte, waren bei den Shootings mit dabei. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass die Küken so wenig Stress wie nur möglich haben. Also war die Anzahl Termine beschränkt, damit auch die Küken lange Pausen haben konnten. Da wir sie durch die Umstände einer Grippe länger als geplant zu Hause hatten, konnten wir sie sogar schon ganz zart auf Kinder vorbereiten. Unsere 4 haben es so genossen die Küken zu betreuen. Die Shootings liefen einfach toll. Die Kleine waren unglaublich fürsorglich mit den Küken. Lediglich eines hatte so grosses Respekt vor den Tierchen, das wir kein Foto mit ihnen machen konnten. Trotzdem gab es auch da ganz tolle Bilder. Hier also ein paar Bilder zu den Oster-Mini-Shootings 2019