Neugeborenen Shooting in Schwarz und Weiss


Ich hege ja eine SW Liebe. Wer meine Arbeit regelmässig verfolgt hat das bestimmt schon gemerkt. Da freue ich mich natürlich sehr, wenn meine Kunden diese Liebe auch teilen und sich ausschliesslich SW Bilder wünschen. Die werdende Mama und den werdenden Papa durfte ich schon zum Babybauch Shooting im Studio begrüssen. Ich freue mich immer sehr wenn ich diese Momente festhalten darf. Das Shooting war unheimlich schön! Ich hab mich so mega fest gefreut, als sie dann mit dem kleinen Schatz zum Newbornshooting kamen.

Meine Fotos sind emotional, authentisch und pur einfach tief aus dem Herzen. Ich finde, nichts widerspiegelt die kleinen Babys und die Liebe der Eltern so sehr, wie natürliche Newborn Fotos. Klar versuche ich das Baby und die Eltern in stimmungsvollem Licht zu rücken, allerdings verzichte ich dabei auf unnatürliche Posen und perfekt arrangierte Sets. Für mich sind Momente perfekt! Nachfolgend einen kleinen Einblick. Wenn dich meine Angebote interessieren, findest du jene hier!