Babybauch Fotos in der Natur


Eine Schwangerschaft ist etwas unbeschreibliches. Ein Baby das im Bauch zu einem kleinen, grossen Wunder heran wächst…Jedes mal wenn ich mich daran erinnere wie meine Schwangerschaften waren, überkommt mich ein solch unbeschreiblich schönes Gefühl.
Ich habe jede Sekunde mit meinem Baby genossen. Oft wünsche ich mir dieses Gefühl zurück mein Kind im Bauch strampeln zu spüren. Anfangs wie ein zerplatze Seifenblase später wie Ronaldo der ein Tor schiessen will 😀
Schluckauf, wenn es sich bewegt, wenn es reagiert auf Streicheleinheiten. Ach ich komme gleich wieder ins schwärmen. So, so wunderschön!
Und wenn ich heute Fotos von meinem Babybauch ansehe, ist es einfach unbeschreiblich wie schnell ich mich wieder in diese Zeit zurückversetzt fühle.
Ich finde Babybauch Fotos so wichtig. Jeh mehr Zeit vergeht, um so wichtiger werden sie für mich . Alle meine Fotos, seien sie vom Schwangerschaftsshooting oder die, die folgten, sind wie kleine Schätze für mich. Bildliche Erinnerungen an eine Zeit die einfach unwiederbringlich ist.

Darum freue ich mich besonders, wenn eine werdende Mama mich mit ihrem Babybauch und das darin wohnende Wunder besucht. Hier ein kleiner Einblick ein Fotoshooting mit einer wunderschönen schwangeren Mama! Mein Angebot für Schwangerschaft Shootings findest du hier.