Sabrina Züger
deine Fotografin

Mutter, Ehefrau und Fotografin

Fotografie ermöglicht es Dir schöne Erinnerungen Ewig festzuhalten. Sie bietet Dir aber auch die Chance schon lange Vergangenes zu bestaunen.

Es war schon lange ein grosser Traum von mir, solche Erinnerungen und Rückblicke zu ermöglichen. Den einmaligen Moment liebevoll einzufangen ist meine Passion. Es erfüllt mich mit so viel Freude, spezielle Momente einzufangen. Da Kinder in meinem Leben schon früh dazu gehörten, ich immer schon eine schöne persöndliche Ebene zu Kindern schaffen konnte, war für mich klar worauf ich mich vor allem spezialisieren wollte. Als Babyfotografin angefangen, kann ich heute ein breites Angebot für die ganze Familie anbieten.

Mittlerweile bin ich selber stolze Mutter zweier Jungs und einem Mädchen. Die Herausforderungen als Mutter im Alltag und die daraus wachsende Lebenserfahrung unterstützen mich enorm in meiner Tätigkeit. Einerseits als Ausgleich und zum anderen als Hilfe im Umgang mit meinen kleinsten Kunden. Viele meiner Fotos wären wahrscheinlich erst gar nicht entstanden, hätte ich die Geduld und Ruhe im Umgang mit Kleinen nicht von meinen Kindern erlernen dürfen. So gelingt es mir immer wieder aufs Neue, dass sich die Kinder bei mir so wohl fühlen, dass man vergessen könnte, in einem Studio zu sein.

Es ist auch mein grösstes Ziel, dass sich die gesamte Familie bei mir wohl fühlt. Zeitdruck und Zwang sind für mich Tabu, und ein Unterbruch durch eine Babymahlzeit so selbstverstädlich wie das Kind welches an diesem Tag nicht vor die Linse möchte. Nur so, denke ich, können schöne Erinnerungen entstehen... Ich freue mich auf Dich, Deine Kleinen (oder Zukünftigen), Deine Grossen und was Du sonst noch interessantes zu mir ins Studio bringst.

Zu meinen Stärken gehört meine Geduld, mein Einfühlungsvermögen und meine Ruhe im Umgang mit den Babys und Kindern. Als Mutter dreier Kinder, davon eines ein Schreibaby, bringe ich die nötige Erafhrung mit, welche es braucht, um auch mal mit einem unruhigeren Baby ein gelungenes Shooting zu erleben.

Genügend Zeit, Ruhe und Flexibilität sind in einem Shooting unabdingbare Punkte. Jedes Shooting gestaltet sich daher anders und eigen auf das Baby, Kind oder die Kinder zugeschnitten.

Bis bald, Deine Fotografin von
Engels-Fotografie

Sabrina Züger



Familiengerechtes Studio

Mein Fokus in der Fotografie habe ich auf Schwangerschafts-, Baby-, Kinder- und Familenfotografie gesetzt. Mit diesem Fokus, als Babyfotografin, habe ich auch mein Studio eingerichtet. Mein Studio bietet alles was es braucht um sich wohl zu fühlen.

Einen gemütlichen Eingangsbereich (neu auch Rollstuhlgängig) mit grosser Spielecke, wo sich die Kinder auch wärend den Pausen im Shooting verweilen können. Ein seperater, heimeliger Shootingbereich und einen ganzen Raum voller Requisiten. Wickeltisch, Kochgelegenheit, WC runden das ganze ab.

Im Shootingbereich sind div. Hintergründe, welche zur Verfügung stehen. Ich richte mich da nach den Wünschen der Kunden und eigenem Ermessen. Durch die Zusammenarbeit mit Züger Fotodruck (meinem Mann und Vater unserer Kinder), kann ich nun fertige Fotos, auf Wunsch veredelt im selben Haus anbieten. Die Qualität ist so bis zum letzten Arbeitsschritt garanitert.

Requisten sind genügend vorhanden. Ich versuche stetig neue Objekte hinzuzufügen, damit es immer etwas neues hat. Somit kann ich auch Stammkunden immer ein abwechslungsreiches Shooting bieten.
Für Hochzeitsbesprechungen oder weitere Beratungsgesprächen sind Mappen, Anschauungsobjekte etc. Vorhanden.
Das Studio befindet sich mittem im Dorfkern von Niederbipp. Direkt an der Hauptstrasse, umgeben von Druckerei, Bank, Post, Migros und Coop. Bahnhof ist 5 Gehminuten von meinem Studio entfernt. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (Wegbeschrieb unter Kontakt)

Fotostudio

Ich bin froh, meine Kunden seit Dezember 2012 in Niederbipp empfangen zu können. ;
für Kunden, welche vorher im alten Studio bei mir waren entstehen keine grösseren Umstände. Von Bern her ist es neu ein bischen weiter, da die Fahrt über Land aber entfällt, ensteht alleringd kein grösserer Zeitaufwand. Wo ihr mich findet seht Ihr hier:
--> kontakt